Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(121)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(76) Fraggi
Do, 18 Oktober 2012 17:20:13

Hey Jungs wie siehts denn mal mit nem neuen Album von euch aus??

Berliner Weisse: Wie sind gerade dabei die DVD fertig zu stellen und dann....ja dann!


(75) Molti
Fr, 5 Oktober 2012 14:40:13

Moin, Moin....kam erst vor ein paar Tagen in den Genuss eure Split-Cd mit den Gumbles zu hören. Ich find den Song "nur die eine" total goil.....meine Frau liebt ja das Original, aber ich finde Hip Hop zum KOTZEN....echt geile Coverversion....natürlich sind die anderen Songs auch Hammergoil...weiter so Jungs.....OI!

(74) rene
Sa, 22 September 2012 14:46:17
email

moin wann gibt es mal wieder was neues von euch
gruß

(73) Froilein-Naddel
Mo, 17 September 2012 12:00:27
email

Hey Ihr goilen schlüpfer singer.

Würde es echt dufte finden wenn es euch mal ins schöne NRW verschlagen würde.

Finde euch megal goil Musi Text alles goil goil goil.... cheers´n OI OI OI

(72) Der Kotze
Mi, 5 September 2012 19:50:18

hab euch schon 3 mal auf dem spirit gesehen war goil
aber dieses jahr war es zu voll im zelt aber die musik natürlich richtig gut

(71) Wambo
Fr, 31 August 2012 14:51:33

Alter, wie geil war Alsfeld?
Jetzt schaut mal dass ihr in die Nähe Regensburg oder so kommt ich will das nochmal sehen. Braucht von mir aus nicht mal Lieder spielen euer Dummgeschwätz wäre mir die Anreise schon wert.

Gruß aus dem Bayrischen Wald

PS. Danke Toifel für das Foto ;)


(70) Bianca
Fr, 31 August 2012 10:55:00

"Wer seitn ihr?" "Seit ihr ne Band" ;-)

Hoffe man sieht sich bald mal wieder !!

E&L war nice !

Liebe Grüße aus Hessen

Bianca

(69) Nicole
Fr, 24 August 2012 21:34:53
email

Kommt mal wieder nach Chemnitz =) Bringe auch nen Schlüpper mit ^^

(68) Mist-Stueck
So, 19 August 2012 21:07:30
email

E&L mit euch war absolut der Hammer! Nu hab ich Entzug ;)

Gruß das Stueck

(67) hulahupp
Mo, 13 August 2012 17:49:49

HE IHR GEILEN SÄKKE!
eigentlich ists ja immer nervig wenn das gb voll is mit texten wie:wann kommt ihr da und da hin, spielt mal wieder da und da ...
naja, ich mach das nu auch ma:
WIR WOLLN DAS IHR FREIBURRRRG KOMMT!
aber dalli!

(66) Farb Klecks
Mo, 13 August 2012 17:14:49
url 

Hallo Jungs,

was für ein gelunger Auftritt bei Endless summer.
Hab sogar mal wieder richtig gepogt :) Macht weiter so!

Gruss und Oi!
Farbklecks

(65) Nicole
So, 12 August 2012 17:05:11
email

Saugeiler Auftritt beim Endless Summer Festivel

(64) Rainer
Mi, 8 August 2012 20:50:28
email

Froien uns auf den Gig in Stuttgart

(63) Katha
Do, 26 Juli 2012 07:41:06
email

Hey BW.
Ihr müsst unbedingt nach Erfurt kommen. konnte zu euerem konzi in Berlin leider nich kommen freunde von mir waren da & haben noch wochen später davon gesprochen.

(62) Marc Ritterböck
Di, 24 Juli 2012 16:32:03
email

Hallo Jungs vielen Dank für den geilen Auftritt auf´m Bots in Waldlaubersheim. Einfach genial!!!! Wäre geil wenn Ihr mal im Saarland spielen könntet.

Cheers und oi